Krankschreibungen für "durch Arbeitsbedingungen ausgelöste Störungen von Gesundheit und Befindlichkeit" werden klassisch mit Depression, Virusinfekt oder Wirbelsäulenbeschwerden begründet, denn für "soziale Störung" gibt es keine offizielle Diagnose im Sozialgesetz.

Die eigenen Gedanken ermöglichen uns Reisen in Länder, Sphären und Situationen, die wir in der Realität nur für schwer möglich halten - Träumereien sind etwas Wunderbares und Heilsames!

AUSKOTZEN

05.03.2023

Auskotzen ist vielleicht kein besonders nobler Ausdruck, von mir ist man ja normalerweise eine gewähltere Ausdrucksweise gewöhnt.

In der Hoffnung hält man sich nicht nur offen, man hält auch fest in einer Ausrichtung auf einen Wert, will in Verbundenheit mit ihm bleiben: Man will die Beziehung zu dem Wert, um den es geht, nicht aufgeben. *

AUFTANKEN

30.06.2022

NÜTZEN SIE DEN SOMMER ZUM AUFTANKEN!

IRL*

21.02.2021

Vielen tausend Jahre haben wir uns bemüht, eine Sprache zu erarbeiten, was durchaus zur Verständigung beiträgt.

HALT

07.10.2020

Um sicher und fest stehen zu können, erfordert es Halt.